"Wenn du sie in ein Café verwandeln kannst, kannst du alles tun", ist dies meiner Erfahrung nach die häufigste Bitte: "Wäre es nicht schön, eine Espressomaschine zu haben oder eine Kaffeemaschine mit dem gleichen Kaffee, den du bei Starbucks bekommst - oder die gleiche Größe und den gleichen Preis, aber mit besserem Geschmack?" Ich habe keine Antworten auf diese Fragen, aber meine Kaffeepadmaschinen haben das Potenzial, viel für tiefe L-Liebhaber zu tun.

"Ich stelle immer sicher, dass meine Kunden bereit sind, ein wenig mehr für eine erschwingliche Kaffeemaschine zu bezahlen, nur damit sie das Beste aus ihrem Kaffee herausholen können.... In meiner Kaffeemaschine habe ich mehr als hundert Jahre Erfahrung investiert, um sicherzustellen, dass ich meinen Kunden mehr als die durchschnittliche Maschine anbieten kann.... Ich weiß, dass ich meinen Kunden etwas geben kann, das genauso gut ist wie die teure Kaffeemaschine, aber für die Hälfte des Preises.....