"Man muss viele Stunden in der Kaffeemaschine verbringen, um den Kaffee zuzubereiten, und man muss ihn täglich reinigen, um das Problem des Kaffeeschaums zu vermeiden" Und natürlich Leute wie diese, aber aus irgendeinem Grund kommt es immer darauf an, dass die meisten Leute immer noch an den alten Glauben glauben, dass man guten Kaffee ohne Kaffee zubereiten kann! ich habe dir bereits gezeigt, wie man Kaffee richtig zubereitet, und jetzt zeige ich dir ein paar weitere Tricks.

"Der größte Vorteil ist meiner Meinung nach, dass sie so billig sind, dass man ein Set für einen günstigen Preis bekommen kann. Ich benutze Kaffeepads schon seit langem, habe mich mit einigen alten, abgenutzten Maschinen in Deutschland angefangen, habe mir die Zeit genommen, die richtigen zu finden, und sie waren jeden Cent wert.